Beratung oder Therapie ?

DSC_5009.jpg

Wenn es Dir allgemein um eine entzündungshemmende Ernährung geht, damit Du mit mehr Power durch den Alltag gehst, ohne Krankheitsbezug sind wir bei der Ernährungsberatung und du kannst direkt buchen.

Wenn Du wegen einer Erkrankung zu mir kommst nennt man dies Ernährungstherapie, hier solltest Du Dir vorab vom Arzt eine Notwendigkeitsbescheinigung holen, denn dann bekommst Du deine Kosten bis zu 80% von deiner gesetzlichen Krankenkasse zurück.
(Kommt immer auf die Krankenkasse an)
Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei mir melden.

 

Check-In.png

20min Check-In Gespräch

Wir lernen uns kennen und ich mache mir einen kurzen Überblick über Deine Situation und Du kannst entscheiden ob es für Dich passt

 
Powerberatung (1).png

Deine Powerberatung

Das ist ideal für Dich, wenn Du spezielle Fragen hast, Du möchtest ein bestimmtes Thema für Dich noch klären oder einfach mal in eine Beratung rein zu schnuppern.

Sorglos Paket.png

Deine Sorglos-Paket

Das Paket besteht aus einer 60min Beratung mit einer genauen Ernährungsanamnese.
Dann folgen 4x 30min ganz individuell auf dich abgestimmt.
Denk daran wenn Du einen Zuschuss (bis zu 80%) von der Krankenkasse möchtest,  Dir vorab die Notwendigkeitsbescheinigung ausfüllen zu lassen

Hier geht´s los