Gelbe Linsen

Ernährungsberatung/-therapie

 

Heute startet dein neues Leben!

Du hast schon alles versucht und weißt gar nicht mehr, was du essen sollst. Du bist die Diskussionen mit deinen Kids leid. Essen macht dir eigentlich gar keinen Spaß mehr.

So geht es nicht weiter!

Mit Genuss essen bei Schuppenflechte, leckere Rezepte bei Lupus und die richtige Ernährung bei Rheuma und Unverträglichkeiten:

ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS!

Schreib mir und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.
Es dauert nur 20 Minuten und danach weißt du, ob wir zusammenpassen, wie ich dir helfen kann und wie die nächsten Schritte aussehen.

Gemeinsam gehen wir deinen Alltag und deine Ernährungsgewohnheiten durch und entwickeln deinen persönlichen Schlachtplan gegen die Entzündungen und für wieder Spaß am Essen und Frieden am Familientisch.

Übrigens: Da ich zertifizierte Ernährungstherapeutin (staatlich anerkannte Diätassistentin) bin, erstattet Dir die gesetzliche Krankenkasse bis zu 80 % der Kosten zurück.

Und so geht´s:

 

Wurde bei dir eine Erkrankung diagnostiziert, lässt du dir eine sogenannte „Notwendigkeitsbescheinigung“  vom Arzt ausstellen, damit die Kosten von der Krankenkasse bezuschusst werden.

Falls du die Kostenerstattung bei deiner Krankenkasse anfragen möchtest, stelle ich dir gerne einen Kostenvoranschlag aus (wichtig: VOR der Therapie).

Du hast Fragen dazu? Klären wir alles im kostenlosen Erstgespräch.

Ich freue mich Dich kennenzulernen

Schau Dir meine Angebote an.

Pakete und Preise